Seht Euch diese zwei winzigen Krümelchen an . Die hübschen Brüderchen sind erst ca. 3 Wochen alt und wurden ganz alleine in der Kälte aufgefunden… Ihre Mama kam nicht mehr zu ihnen zurück . Also wurden sie zu uns gebracht und zogen auf unsere Pflegestelle. Da sind sie auch gut aufgehoben, denn die kleinen Jungs sind sehr krank: Lungenentzündung, Ohrmilben, Zecken, Flöhe … Besonders dem kleinen rot-weißen Mann geht es nicht gut .
Beide Katzenkinder haben bezaubernde Namen durch bereits übernommene Namenspatenschaften bekommen: Da ihre Pflegestelle dieses Jahr bereits beim Buchstaben F angekommen ist, heißt der rot-weiße Bub Findus (von Herzen Dank an @annaearthquake) und der schwarz-weiße Schatz heißt Felino (1000 Dank an auch an @jo.love.cats.and.dogs). Jetzt brauchen wir nur noch ganz dringend alle gedrückten Daumen , für beide Katerchen, damit sie hoffentlich gesund werden und sich von den Strapazen erholen, die ein in ein Streunerleben geborenes Schicksal mit sich bringt.