Das Tigerkaterchen heißt nun Gwin. Vielen Dank @le basi
Unsere Mama heißt jetzt Gwendolin. Herzlichen Dank @Andrea Weber
Ein rotes Katerchen heißt Glen und das schwarze Mädchen Gaia. Danke Valeria Rossi
Vollzählig! Gimli soll der Zwerg heißen. Dankeschön Ricky

Immer wieder versucht ein außergewöhnlich schönes, sehr zahmes Katzenmädchen in ein Miethaus „einzubrechen“. Immer wieder wird sie vor die Tür gesetzt, denn hier gehört sie nicht hin und soll nach Hause gehen . Wer so zutraulich ist, muß ja schließlich einen Besitzer haben. Aber sie probiert es weiter, denn sie sucht dringend einen sicheren Ort . Ihr dicker Bauch zeigt ganz deutlich, daß sie hochschwanger ist. Und schließlich gelingt es ihr doch, sie schafft es in den Keller und dort erblicken am 08. März sechs winzige Fellknäuel das Licht der Welt . Aber hier kann die kleine Familie nicht bleiben, also nimmt eine Mieterin sie kurzfristig in ihrer Wohnung auf. Leider sind in diesem Haus Tiere nicht erlaubt, die tierliebe Frau bekommt Ärger.

Doch sie kennt eine Tierschützerin, die ihr hilft und nun dürfen wir Euch unseren Neuzugang vorstellen: Die Familie G.
G wie groß, denn sechs Kitten sind wirklich kein kleiner Wurf.
G wie geduldig, denn als alleinerziehende Mama hat die hübsche Tabby-Mama mit dem bezaubernden roten Strich über der Nase wirklich alle Pfoten voll zu tun .
G wie goldig, denn das sind ja wohl alle sieben Katzen absolut .
G wie gedeihen, denn das hoffen wir, werden die kleinen Fellknäuel tun .
Und G wie, na ja, so sollen ihre Namen beginnen und daher brauchen wir wieder liebe Menschen, die für die kleine große Familie Namenspatenschaften von einmalig 25€ pro Kätzchen übernehmen . Gesucht werden ein hübscher Name für die süße Katzenmama, ein Tigerkaterchen, zwei rote Katerchen und ein schwarzes Mädchen. Das Schildplattmädchen heißt bereits Gamora und der sehr, sehr kleine rote Kater hat den heldenhaften Namen Groot erhalten (danke für die bereits übernommene Namenspatenschaften von @muppe).