Man kann gar nicht glauben, daß dieser hübsche rote Junge niemandem gehört . Das dachte sich die tierliebe Frau, der er zugelaufen war und die ihn daraufhin schon seit ein paar Wochen versorgt und gefüttert hatte. Er sieht so gepflegt aus und zutraulich ist er auch . Also machte sie sich auf die Suche nach seinen Besitzern, aber vergeblich. Gechipt oder tätowiert war er nämlich auch nicht. Nachdem sich niemand fand, der seine Familie sein könnte, wandte sich die Dame an uns und so zog der ca. 9 Monate alte Bernstein-Bub nach seiner Kastration auf eine unserer Pflegestellen. Und da fühlt er sich schon pudelwohl und ist ein begeisterter Schmuser. Die Kinder seiner neuen Pflegemama haben ihn liebevoll Monte getauft … wahrscheinlich, weil er mindestens genauso süß ist wie ein Dessert . Übrigens, zu gegebener Zeit suchen wir auch ein wunderschönes Zuhause für den knuddeligen Monte .