Kleiner Löwe mit großem Kämpferherz möchte auch Dein Herz erobern
Hallo an alle, ich bin Leonardo. Meine Pflegemama nennt mich auch den Starken, weil ich mich wirklich ins Leben gekämpft habe.

Als man mich gefunden hatte, war ich ein dünnes Häufchen Elend – bestehend nur aus Haut und Knochen und mit superschlimmem Katzenschnupfen. Meine Augen waren so drastisch davon betroffen, dass sie – obwohl tatsächlich alles getan wurde – nicht zu retten waren. Das ist natürlich wirklich nicht schön, aber hey, ich komme echt gut klar so.

Ich bin trotzdem ein liebes und lustiges Kerlchen und habe mich ganz toll entwickelt. Mir ist auch klar, dass ich besonders viel Glück hatte, weil ich diese Riesenchance bekommen habe und gerettet wurde und nun nie mehr Angst oder Hunger verspüren muss. Ich habe gehört, viele liebe Leute haben an mich gedacht und ganz fest Daumen gedrückt und jetzt bin ich ein – wie haben die mich genannt? – zuckersüßes Kämpferherz, was so gerne spielt und tollt und kuschelt. Und daher möchte ich nun auch ausziehen und einem oder mehreren lieben Menschen meine Dankbarkeit und Liebe schenken. Weil ich ja leider nicht mehr sehen kann, kommt für mich nur reine Wohnungshaltung in Frage. Aber die reicht mir auch vollkommen aus.

Und keine Angst, ich komme super in der Wohnung zurecht, rennen, spielen toben und kleine Kratzbäume sind kein Problem für mich. Richtig toll wäre es, wenn in meinem neuen Heim nicht nur die liebsten Dosenöffner und Kuscheleltern, sondern vielleicht auch ein fröhlicher Katzenfreund leben würde, denn fellige Gesellschaft brauche ich auch und mag sie sehr, sehr gerne. Wenn da noch keine Fellnase bei Dir/Euch wohnt, nehme ich auch gerne einen Kumpel von der Pflegestelle mit. Ach ja, und wenn bei Dir/Euch Kinder oder Hunde sind, gar kein Problem. Die kenne ich auch schon und finde sie super!

Also, bist Du bereit für mein Löwenherz voll Liebe drin? Dann komm und adoptiere mich!
Über einen Kennenlernbesuch hier auf seiner Pflegestelle in 97509 Unterspiesheim würde sich Leonardo sehr freuen. Er ist mehrfach entwurmt, einfach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert. 

Wenn Leonardo Euer Interesse geweckt  hat, füllt doch bitte den Interessentenbogen
https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/ aus somit hat die Pflegestelle schon mal einen ersten Eindruck. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Er wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch von der Tierhilfe Schweinfurt-Katzenschutz in Unterfranken e. V. vermittelt. https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Bei Fragen nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular. https://www.tierhilfe-sw.de/kontakt/

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,  das Team der Tierhilfe Schweinfurt- Katzenschutz in Unterfranken e.V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.