Verläßliche Haushaltshilfe sucht neuen Arbeitgeber zum Liebhaben.

Also, jetzt wird es aber Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle. Ich bin der Kasimir, aber alle nennen mich nur Kasi. Ich bin ein fröhlicher, kleiner Kater und lebe mit meinen Geschwistern auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt.

Und das eigentlich schon fast immer. Aber nur fast. Geboren wurden wir alle fünf draußen an einer Streunerstelle. Allerdings war auf die Welt kommen erstmal gar nicht so schön, denn unsere Mama war plötzlich weg und wir waren ganz allein. Wir hatten echt große Angst und uns war so kalt. Mein Bruder Kalle und ich haben noch versucht, die Mama zu finden. Weil wir doch gerade erst frisch geboren waren und ja noch eine Nabelschnur und so an uns dranhing, haben wir uns einen Nabelbruch dabei geholt. Das war alles echt schrecklich.

Aber jemand hat uns gefunden und uns ins Warme gebracht. Für einen meiner Brüder war das leider schon zu spät, er ist gleich nach Ankunft gestorben. So unendlich traurig! Doch Kalle, Karlie, Katie und ich, wir haben es geschafft. Die liebe Pflegedosi hat sich ganz arg um uns gekümmert und es gab kuschelige Decken, leckere Aufzuchtmilch und streichelnde Hände. Kalles und meine Nabelbrüche sind auch gut verheilt. Wir sind so froh, daß wir gerettet wurden! Ich bin hier auch wirklich glücklich.

Die Welt ist jetzt schöner für uns und es gibt immer etwas zu entdecken. Ich bin auch sehr neugierig und lebhaft. Und Kinder liebe ich sehr, die haben mich hier auch schon oft gestreichelt und mit mir gespielt. Hunde gibt´s hier ebenfalls, die kenne ich also und habe keine Angst.

Und ich habe ein ganz tolles Hobby entwickelt: Besen finde ich nämlich richtig super! Putzen mag ich auch total gerne und helfe der Pflegedosi immer beim Katzenklo sauber machen. Sie sagt, ich bin eine ganz tolle Haushaltshilfe. Soll ich Deine Zuhause auch mal auf Vordermann bringen? Das wäre toll, denn hier bin ich ja fast fertig mit Putzen und würde echt gerne adoptiert werden. Weil ich aber auch so ein kleines Spielkind bin, brauche ich auf jeden Fall im neuen Heim einen Kameraden. Wenn da noch keiner ist, empfehle ich Dir meinen Bruder Kalle. Wir sind ein super Team! 
Über einen Kennenlernbesuch hier auf seiner Pflegestelle in 97509 Unterspiesheim würde sich Kasimir sehr freuen. Er ist mehrfach entwurmt, einfach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.

Wenn Kasimir euer Interesse geweckt  hat, füllt doch bitte den Interessentenbogen
https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/ aus somit hat die Pflegestelle schon mal einen ersten Eindruck. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Er wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch von der Tierhilfe Schweinfurt-Katzenschutz in Unterfranken e. V. vermittelt. https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Bei Fragen nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular. https://www.tierhilfe-sw.de/kontakt/

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,  das Team der Tierhilfe Schweinfurt- Katzenschutz in Unterfranken e.V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.