Whiskey lief an einer Futterstelle für Streunerkatzen zu. Er war in schlechtem gesundheitlichen Zustand und durfte deswegen auf Pflegestelle ziehen.
Wiskey hat etwas längeres Fell und eine rundliche Statur, weswegen der Tierarzt vermutet, dass er ein British Langhaar Mix ist.
Der schwarz-weiße Kater ist sehr zutraulich, schmust und kuschelt gerne. Den anderen Katzen gegenüber zeigt er sich absolut sozial und versteht sich mit allen gut. Auch mit den Hunden kommt er sehr klar. Gegen Katzen- oder Hundegesellschaft im neuen Zuhause hätte Whiskey deswegen auch nichts einzuwenden. Aber auch als Einzelkatze würde er sich jedoch wohl fühlen.

Whiskey ist Freigang gewohnt und sucht deswegen ein Zuhause, in dem das auch möglich ist.

Der verschmuste Charmeur ist kastriert, tätowiert, gechipt und erhält demnächst seine erste Impfung.

Er lebt aktuell in 97486 Königsberg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Schreibe einen Kommentar