Willy wurde von aufmerksamen Menschen gefunden und zu uns gebracht. Er war stark verschnupft und sehr krank.
Mittlerweile hat er sich jedoch wieder komplett erholt. Nur ein kleines Atemgeräusch ist zurück geblieben, was laut Tierarzt jedoch unbedenklich ist.

Willy ist eine kleine „Herzkatze“. Sein Mensch ist ihm sehr, sehr wichtig und schmusen wird bei ihm groß geschrieben. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut und liebe es zu spielen und zu toben. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause auch schon eine Katze vorhanden sein oder Willy zieht einfach zusammen mit Cinderella um.

Drang nach draußen zeigt er keinen, weswegen Wohnungshaltung für ihn ausreichen wäre. Über Freigang würde er sich jedoch auch sicherlich freuen.

Der kleine Sonnenschein ist kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Er lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Seine Pflegestelle Susanne Rachul erreichen Sie am besten per E-Mail: s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar