Hallo mein ist PeeWee. Ich bin Anfang September 2014 geboren.

Genau wie mein Freund Kasimir musste ich ohne Mama aufwachsen. Die Pflegemama, die Kasimir aufgezogen hat, hat auch mich mit aufgepäppelt. Aktuell genieße ich auch immer noch mein Abendfläschchen (und manchmal auch morgens). auch wenn ich es eigentlich gar nicht mehr brauche.

Da ich mit der Flasche aufgezogen wurde, bin ich zum Dank hierfür sehr sehr menschenbezogen und verschmust.

Eine zweite Katze sollte aber im neuen Zuhause sein, da ich auch gerne mal mit meinesgleichen spiele und raufe. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mit meinem Kumpel Kasimir umziehen dürfte. Im gesamten bin ich aber eine eher ruhige Natur, so dass mein Zuhause auch eher ruhig sein sollte.

Als Flaschenkätzchen werde ich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, da ich für die große weite Welt viel zu zutraulich bin und vor fast nichts Angst habe. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber natürlich freuen.

Wenn ich in mein neues Zuhause ziehe, bin ich mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt.

Ich lebe aktuell in 97532 Üchtelhausen bei meinen Pflegeeltern und freue mich über deinen Besuch.

PeeWee

Schreibe einen Kommentar