Hallo mein Name ist Kasimir. Ich bin Ende September 2014 geboren.
Da ich ohne meine Mutter aufwachsen musste, wurde ich von einer Pflegemama mit der Flasche großgezogen. Daher bin ich Menschen gegenüber, wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe (was sehr schnell geht), sehr anhänglich.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es meiner Dosi beim Katzenklo sauber machen zu helfen. Da ich schon ein „großer“ Kater bin, benutze ich es natürlich auch gewissenhaft (sonst könnte ich ja auch nicht helfen).

Allerdings spiele ich auch gerne ausgiebig mit meinesgleichen, so dass ich nur zusammen mit einer anderen Katze vermittelt werde, bzw. schon eine Katze im neuen Zuhause sein sollte.

Als Flaschenkätzchen werde ich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, da ich für da Draußen zu zutraulich bin. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber freuen.

Aktuell bin ich mit meiner Freundin PeeWee auf einer Pflegestelle in 97532 Üchtelhausen.
Gerne würde ich mit ihr zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Ich bin mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt, wenn ich in ein neues Zuhause ziehe.

Kontakt: vermittlung@ierhilfe-sw.de

Kasi

Kasimir

Kasimir 2

Kasimir

Schreibe einen Kommentar