Gucci ist von ein paar Jahren schonmal eine Pflegekatze von uns gewesen. Leider hat die kleine Maus nicht so viel Glück. In ihrem ersten Zuhause wollte sie nicht, wie alle anderen, nach draußen und war im Haus allein einsam. Daher durfte sie dann wieder auf eine Pflegestelle ziehen, bei der sie eigentlich auch dauerhaft bleiben sollte. Jedoch gab es Probleme mit der vorhandenen Katze, weshalb sie wieder in die Vermittlung kam. Ein älteres Ehepaar verliebte sich in Gucci und adoptierte sie. In ihrem neuen Zuhause wurde die sehr geliebt und verwöhnt, was man auch auf der Waage sehen konnte.

😃

Das Glück war jedoch nicht von Dauer, da die Frau leider verstarb und der Mann ins Krankhaus musste und ungewiss ist, wie die Versorgung von Gucci in der Zukunft gewährleistet werden kann. Daher entschied sich der Mann zum Wohl von Gucci, sie wieder an uns zurückzugeben. Gucci zog im Lauf der letzten Woche nun wieder auf eine Pflegestelle. Dort versteckt sie sich derzeit viel, da sie die Welt nicht versteht – was verständlich ist.Drücken wir die Daumen, dass ihr nächster Auszug der Letzte sein wird und sie ein Zuhause für die Zukunft findet.

Schreibe einen Kommentar