Heute stellen wir euch Felicitas vor.

Sie wurde bei der Tierhilfe abgegeben, weil sie bei den Vorbesitzern nur unter dem Sofa kauerte und ihre Dosi angefallen hatte.

In der Vergangenheit hat Felicitas wohl Schlimmes erlebt, denn sie hatte panische Angst vor Menschen. Außerdem wurde bei Übergabe ein Trümmerbruch im Bein festgestellt, der operiert werden musste.

Jetzt versucht die Pflegestelle, Felicitas´ Vertrauen wieder aufzubauen und sich anzunähern, was wohl noch sehr lange dauern wird.

Auf ihrer Pflegestelle schließt sie bereits Freundschaften mit den anderen Katzen und genießt die Geduld ihrer liebevollen Pflegemama. Felicitas sucht Paten, die helfen ihren Napf zu füllen und die Leckerlies zu bezahlen, mit welchen sie von den Vorzügen der Menschen überzeugt werden soll.

Wer von euch möchte für die Schönheit eine Patenschaft übernehmen?

😻

Schreibe einen Kommentar