Hey Hey Hey, ich bin Nilas und ich bin soooooo aufgeregt weil: ich darf ausziehen. Ist doch normal für Pflegis meinst du?

Eigentlich schon, aber bei mir war das nicht so sicher. Ich bin nämlich ein kleiner Angsthase. Ich musste erst lernen das ich keine Panik vor Menschen haben muss.

Das hat eeeecht lang gedauert, aber zum Glück hat meine Pflegemama voll viel Geduld. Jetzt hab ich endlich Spass und fühle mich total wohl. Ist nämlich ganz schön anstrengend wenn man dauerhaft Angst hat. Naja, ich muss halt erst mal Vertrauen fassen, das mir niemand weh tut bevor ich mich öffne.

Aber wenn es dann soweit ist: explodiere ich förmlich vor Liebe. Da steckt nämlich ganz viel in mir drin und damit überschütte ich meine Mama echt gerne. Am besten ist das schmusen mit ihr. Da entspanne ich völlig. Dafür verdrehe ich mich auch mal gerne, damit sie ja an jeden Winkel meines Bauches rankommt. Spielen ist auch klasse. Angeln mag ich am liebsten. Mit Fellmäusen muss ich noch üben sagt Mama.

Die ertränke ich immer gerne in meinem Wassernapf. Ich bin übrigens auch ein kleiner Flitzer, ich rase voll gern durchs Haus und raufe mit meiner Schwester Marley. Deshalb möchte ich, wenn ich ein bisschen grösser bin, gerne wieder raus dürfen. Ich bring dir bestimmt auch ein paar Geschenke als Dankeschön mit.

Kleine Kinder sind nichts für mich, mit Hunden hab ich allerdings kein Problem. Eigentlich ist es schon schön hier, aber ein eigenes Zuhause wo man mich lieb hat, wäre am allerschönsten, denn Liebe hab ich ohne Ende zu verteilen.

Man muss nur am Anfang etwas Geduld mit mir haben. Sobald du mein Vertrauen gewonnen hast, bist du nicht mein Dosenöffner, sondern die Liebe meines Lebens.Komm mich doch einfach mal besuchen und lerne mich kennen

Bei Abgabe ist er kastriert, tättowiert, gechipt, 2x geimpft und mehrfach entwurmt

Dein Nilas Nilas wohnt derzeit in 97355 Wiesenbronn auf Pflegestelle und darf gerne nach Absprache besucht werden.

Nilas wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt.

Haben Sie Interesse an Nilas? Dafür füllen Sie bitten den Interessenten bogen aus: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/

Die Pflegestelle wird sich mit ihnen Zeitnah in Verbindung setzten. Vermittlungsablauf: https://tierhilfe-sw.de/…/infos-zur…/vermittlungsablauf/

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.