Marvin und Ferguson wurden mit ihren Geschwistern im jungen Alter mutterlos und krank aufgefunden.
Mittlerweile haben sie sich wieder komplett erholt und sind gesund, bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Marvin ist ein ruhiges und etwas zurückhaltendes Tigerchen. Er frisst gerne und genießt jede Streicheleinheit mit Wonne. Er mag Höhlen und zieht sich auch gerne zum Schlafen mal zurück. Wenn er wach ist, tollt und spielt er ausgelassen mit seinen Spielkameraden und umsorgt und putzt auch liebevoll seinen kleinen Bruder Ferguson.
Marvin braucht sehr viel Liebe und ein harmonisches, eher ruhigeres Umfeld.

Ferguson ist ein zierlicher kleiner Kerl, der aber momentan mächtig aufholt. Quitschfidel und anschmiegsam ist er auch sehr liebevoll zu seinen Brüdern. Er genießt ausgiebige Kuschelstunden in einem weichem Körbchen, spielt gerne und ausgelassen, mag es dann aber auch wieder ruhig.

Beide können gemeinsam vermittelt werden, müssen jedoch nicht.

Bisher kennen sie nur reine Wohnungshaltung, welche ihnen auch ausreicht. Über Freigang, wenn sie alt genug sind um die Gefahren draußen besser einschätze kann, würden sie sich jedoch sicherlich sehr freuen.

Marvin und Ferguson sind mehrfach entwurmt, einfach geimpft, sowie gechipt.

Sie leben aktuell in 97537 Wipfeld auf Pflegestelle und könne nach Absprache gerne besucht werden.

MarvinRobinFerguson6

MarvinRobinFerguson 5

MarvinRobinFerguson 4

MarvinRobinFerguson 3

MarvinRobinFerguson 2

MarvinRobinFerguson

Schreibe einen Kommentar