Grace (braun gestromert, weiße Pfoten) und Gwendolyn (braun gestromert) wurden zusammen mit ihren Geschwistern im Alter von 2-3 Wochen mutterlos aufgefunden. Voller Parasiten, krank, ausgehungert und völlig unterkühlt, lagen sie in einem Abrisshaus und piepsten ihre Finder hilfesuchend an. Diese packten die Katzenbabys ein und brachten sie zu uns.

Auf ihrer Pflegestelle wurden Gwendolyn und Grace mit der Flasche aufgezogen. Deswegen sind beide auch sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust, aber auch ziemlich angstlos und Gefahren gegenüber unvorsichtig. Aus diesem Grund suchen die beiden Katzenmädchen auch nur ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne auch mit gesichertem Balkon. Freigang wäre in diesem Fall zu gefährlich.

Beide sind sehr aufgeweckt und lieben es zu toben und zu spielen. Mit den anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle verstehen sie sich gut.
Da Grace und Gwendolyn sehr aneinander hängen, werden die beiden Katzenmädchen nur zusammen vermittelt.

Die beiden Katzenmädchen leben in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Ab Anfang November, im Alter von dann 12 Wochen, wären Grace und Gwendolyn voraussichtlich bereit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.

Bei Abgabe sind sie einfach geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Kontakt: Katrin Pfister, katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar