Hallo ihr da draußen, ich bin Malfoy. Im September diesen Jahres wurde ich von meiner Mama draußen geboren. Sie hatte immer ganz wenig zu Essen und hatte es nicht leicht unsere Mäulchen zu stopfen. Deswegen brachte sie uns irgendwann zu Menschen, die sie fütterten, um zu zeigen, dass da noch mehr Mäulchen sind die gestopft werden müssen.

Diese informierten dann die Tierhilfe und wir hatten Glück und durften zusammen mit Mama auf eine Pflegestelle ziehen. Ach ist das toll! Wir kriegen hier so viel zu Essen wie wir wollen und haben deswegen auch ganz, ganz viel Energie zum toben und spielen. Am liebsten spiele ich mit anderen Katzen, deswegen wünsche ich mir im neuen Zuhause auch einen Katzenkumpel.

Fremde Menschen finde ich ehrlich gesagt noch ein bisschen doof. Meine PFlegemama sagt immer, dass ich doch keine Angst haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, dass die mir nichts tun??? Ne, ne, da bin ich lieber mal vorsichtig! Meine Pflegemama habe ich jedoch gerne und auch die anderen Menschen, die sich mit mir beschäftigen sind toll. Mit denen kuschle und schmuse ich auch total gerne.

Mittlerweile bin ich schon so groß und brauche meine Mama eigentlich nicht mehr. Deswegen mache ich mich jetzt auf die Suche nach meinem eigenen Zuhause.
Meine Pflegemama sagt, dass ich erst noch geimpft und gechipt werden soll, aber Anfang/Mitte Dezember ausziehen könnte. Egal, ich such jetzt schon mal! Gerne könnt ihr mich auch jetzt schon besuchen und wenn ihr das passende Zuhause für mich habt und mich mögt, verbindlich reservieren. Dann kann ich schon mal anfangen meine Köfferchen packen :).

Ich lebe übrigens aktuell in 97424 Schweinfurt und meine Pflegemama erreicht ihr über die Vereinsemail:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Malfoy 3

Malfoy 2

Malfoy

Schreibe einen Kommentar