Hallo und „Miau“ an Alle!
Mein Name ist Sandy und JA: ich bin ein Junge und ich lebe zur Zeit mit meinem geliebten Brüderchen Bussi bei Gerolzhofen auf einer Pflegestelle der Tierhilfe.
Gemeinsam mit drei anderen Geschwistern und Mami sind wir mit etwa 3 Wochen auf unsere erste Pflegestelle gezogen. Mit 13 Wochen zogen wir dann in ein neues Zuhause wo wir leider nicht bleiben durften und nun sind wir wieder auf der Suche…
Unsere Pflegemama sagt immer wir sind ganz liebe Buben wir lieben es gestreichelt zu werden! Ich finde ja das jeder Mensch 4 Arme haben sollte; mehr Arme, mehr kraulen weil wir erstens jung und zweitens Kinder sind spielen wir natürlich auch gerne und viel! Am liebsten miteinander aber auch super gerne mit der Menschenmama.
Futtern gehört auch zu unseren großen Hobbies. Logisch, so „klein“ wollen wir nicht bleiben! Wir wollen richtige Tiger werden und dafür brauchen wir Futter, Futter, Futter ;).

Was ich aber noch mehr brauche als Spielen, Streicheln und ständig Futter ist mein Bruder Bussi.
Daher möchten wir beiden unbedingt zusammen bleiben. Da wir noch nichts anderes kennen, genügt uns reine Wohnungshaltung. Gegen Freigang, hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden.

Beim Umzug werden wir bereits 2fach geimpft, mehrmals entwurmt, gechippt, tättowiert und kastriert sein.

Wenn Ihr gerne Leben und viel viel Liebe wollt sind wir beiden genau richtig!
Besucht uns doch einfach in unserem Pflgezuhause ihr werdet begeistert sein was so kleine Tiger alles können!
Vielleicht bis bald, ich muss nun wieder mit Bussi um die Wette rennen :)

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

SandyBussi

SandyBussi2

SandyBussi3

SandyBussi4

Schreibe einen Kommentar