Hallo da draußen, nachdem Ihr ja schon meine Brüder Kasimir und Kalle kennt, ist es an der Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Karlie und ich wohne auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gemeinsam mit meinen beiden Brüdern und meiner Schwester Katie. Wir waren winzigklein – gerade erst geboren-, als wir von lieben aufmerksamen Menschen gefunden wurden. Wir waren ganz alleine und weinten, uns war so furchtbar kalt und unsere Mama war weit uns breit nicht zu entdecken. Unsere Finder brachten uns hier her, doch ein weiterer kleiner Bruder von uns, für den war es schon zu spät und er starb direkt nach der Ankunft.

Das war auch total traurig und wir anderen wissen, daß wir ein Riesenglück hatten, denn ab da hatten wir zumindest eine Chance auf ein Leben. Katie und ich waren die allerkleinsten, wir wogen jeweils nur 50 Gramm und die Pflegemama hat ganz lange ganz arg gebibbert, ob wir es denn doch auch schaffen. Aber mit ihrer leckeren Kittenmilch und all ihrer Pflege und Liebe hat sie alles gegeben und es hat sich gelohnt.

Wir vier sind jetzt alle „groß“ und stark und die Pflegemutti hat gesagt, daß wir nun bereit sind, die Welt zu erkunden. Das fände ich super und würde mich ganz arg freuen, wenn mich jemand liebes adoptiert. Ich bin nämlich auch jemand liebes, habe immer gute Laune und bringe ganz viel fröhlichen Sonnenschein mit. Weil sich so gut um mich gekümmert wurde, habe ich gar keine Angst mehr und mag auch Kinder und Hunde richtig gern.

Allerdings habe ich auch nie gelernt, wie man sich als Freigänger verhalten muß, daher bin ich richtig happy mit reiner Wohnungshaltung. Natürlich wäre ein gesicherter Balkon spitze, ist aber kein Muß. Weil ich aber auch noch immer ein Katzenkind bin und Gesellschaft brauche, sollte in meinem neuen Heim unbedingt ein gleichaltriger Spielkamerad sein. Ist da noch keiner? Kein Problem, ich kann auch jemanden von hier mitbringen, zum Beispiel meine fürsorgliche Schwester Katie. Und? Bist Du bereit für einen Zuckerschock? Dann komm vorbei und lern mich kennen!

Über einen Kennenlernbesuch hier auf seiner Pflegestelle in 97509 Unterspiesheim würde sich Karlie sehr freuen.

Er ist mehrfach entwurmt, zweifach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.

Karlie wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt. Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular.

Haben sie Interesse an Karlie, dann füllen Sie doch bitte den Interessentenbogen aus.

Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.