So, ich übernehme mal das Vorstellen für meine Schwester Fiona und mich.

Hallo, ich heiße Coco und wurde mit meinen beiden Schwesterchen Fiona und Phoebe in freier Wildbahn geboren. Das war nicht ganz so toll, wir waren oft hungrig und häufig war uns auch kalt. Dann wurden wir aber eingefangen und kamen auf unsere jetzige Pflegestelle. Anfangs war das für kurze Zeit auch nicht so schön, weil wir ja die Menschen gar nicht kannten und wir waren sehr scheu und ängstlich. Doch das war bald vorüber, denn wir haben ganz schnell gelernt, wie toll liebe Menschen sind. Jetzt können wir uns ein Leben ohne regelmäßig gefüllte Bäuche und warme Kuschelecken wirklich nicht mehr vorstellen. Und Kuscheln ist was echt Großartiges! Also so unter uns Geschwistern haben wir ja schon immer geschmust, aber wenn unsere Pflegemama nach Hause kommt, stehen wir alle immer gleich Spalier und holen uns so die ersten von vielen ausgiebigen Streicheleinheiten ab. Wie ein typisches Katzenkind steht Spielen neben Kuscheln ganz hoch im Kurs: Bällchen jagen, Kratzbäume hoch- und runterrennen und die eine oder andere Runde im Katzenlaufrad, da sind wir alle drei immer dabei.

Nach dem Toben wird dann wieder ausgiebig im rosa Kuschelbettchen gekuschelt. Da findet man Fiona und mich oft zusammen, denn wir beide mögen uns ganz besonders gerne. Darum möchten wir auch unbedingt zusammenbleiben. Wir kennen reine Wohnungshaltung und die reicht uns auch. Aber ein gesicherter Balkon wäre echt super, weil wir gerne beobachten und es einfach lieben, wenn uns die goldene Sonne auf den Pelz scheint. Ich erzähle dann auch immer gerne, was ich alles so am Tag gesehen und erlebt habe.

Die Pflegemama sagt, dass wir zwei hübsche, kleine Goldstücke sind, die man einfach liebhaben muss. So schön es hier auf der Pflegestelle ist, würden wir gerne bald gemeinsam ausziehen und freuen uns schon auf den oder die lieben Menschen, die uns zwei Sonnenanbeter-Tigerchen in die Familie aufnehmen möchten. Wir werden Euch auf jeden Fall bereichern!

Über einen Kennenlernbesuch hier auf ihrer Pflegestelle in 97332 Volkach würden sich Coco und Fiona sehr freuen.

Sie sind mehrfach entwurmt, einfach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.

Gegen eine Schutzgebühr, einen Schutzvertrag sowie einen Vorbesuch werden wir über die Tierhilfe Schweinfurt vermittelt. https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Sollten dir zwei Katzen „zu wenig sein“, kannst du dir auch gerne mal den Beitrag unserer Schwester Phoebe (04/2023) .Wir drei verstehen uns sehr gut, spielen und kuscheln gerne miteinander.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann fülle doch bitte den Interessentenbogen https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/ aus. Unsere Pflegemama wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kann gerne auch das Kontaktformular ausgefüllt werden.  https://www.tierhilfe-sw.de/kontakt/

Bitte beachte Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollberuf und Familien, im Verein. Daher kann eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V. www.tierhilfe-sw.de

Auch wichtig: Leider laden unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.