Hallo ihr lieben Kaninchenfreunde:

Mein Name ist Joe und ich bin auf der Suche nach einem tollen FürImmerZuhause. Nach einem sehr traurigen und turbulenten Start bin ich nun bereit für das echte Bunny Leben mit mindestens einem Kaninchenfreund/in, einem großen Mardersicherem Gehege und Nachtquartier und guuuutes grünes Futter. Kannst du mir das bieten?
Dann sind hier meine Daten:
* Ich bin knapp 8 Monate alt
* Frisch kastriert, meine Kot Untersuchung negativ und bald geimpft
* Freue mich auffällig arg über gutes Futter was meine Pflegemom richtig witzig findet
* klein, süss und schnell bin ich sowieso
* Anfassen lassen mag ich noch nicht, mit viel Geduld und Liebe könnte das aber bald werden.

Falls du Interesse hast melde dich gerne bei meiner Pflegestelle sodass wir über die Haltung, baldige Vergesellschaftung, Schutzvertrag und mein neues Zuhause bei dir sprechen können. Sie stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich wenn es mir bald endlich richtig artgerecht gut geht.

Ich lebe in 97650 Fladungen auf Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.
Joe wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr (60€) und einem netten Vorbesuch bei Ihnen Zuhause vermittelt