Hiiii ich bin der Chico

Ich wurde mit meinem Brüderchen von einem Hund im Gebüsch entdeckt. Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, was da eigentlich passiert ist. Ich war noch so winzig klein, mir war kalt und ich hatte richtig Hunger. Wir waren beide sehr, sehr schwach und dehydriert. Wir lagen da wohl schon eine ganze Weile, bevor der Hund uns entdeckt hat. Meinem Bruder ging es noch viel schlechter als mir – an ihm klebten sogar schon Fliegeneier.Die Finder organisierten direkt einen Fahrer und haben uns noch am späten Abend zur Pflegestelle gebracht.

Die haben sich dort dann ganz doll Mühe gegeben, aber mein Brüderchen hat es leider nicht überlebt.

Meine Pflegedosi meint aber, dass ich gute Fortschritte mache und hoffentlich bald groß und stark werde.

Hier habt ihr noch die Spendeninfos – für alle, die mich und die anderen

unterstützen möchten:

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung an:

Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126Liebe Grüße euer Chico

Schreibe einen Kommentar