„Hallo, mein Name ist Zombie und ich bin im Dezember 2010 geboren.
Ich bin sehr menschenbezogen und anhänglich.
Am liebsten verbringe ich die Zeit damit, mit meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen.
Als Baby hatte ich einen Katzenschnupfen, der nicht behandelt wurde.
Daher habe ich ein trübes Auge, was mir aber keinerlei Probleme macht.
Ich möchte trotzdem gerne in der Wohnung bleiben und brauche keinen Auslauf.
Aber ich liebe es vom gesicherten Balkon oder Fenster zu schauen!
Selbstverständlich bin ich kastriert, tätowiert und habe die Grundimpfungen bekommen.
Ich bin zwar klein, aber ein ausgewachsener Charmeur!
Aufgewachsen bin ich mit vielen Artgenossen bei einem „Tier-Messie“,
bis mich die Katzenhilfe gerettet hat und meine Menschen mich im Oktober 2011 aufgenommen haben.
Allerdings halte ich nicht viel von männlicher Konkurrenz, egal ob Mensch oder Tier.
Da reagiere ich ziemlich sensibel und fühle mich sehr unwohl. Und jetzt konkurriere ich auch noch mit einem Menschen-Baby.
Der Krach stört mich zwar gar nicht, aber irgendwie ist es mir trotzdem nicht so geheuer.
Deshalb möchte ich gerne in einen reinen Damen-Haushalt umziehen,
wo ich so richtig viele Streicheleinheiten bekomme und mit keiner männlichen Konkurrenz
oder Babys zurecht kommen muss. Ich kann auch gut alleine die Zeit verbringen,
brauche also nicht rund um die Uhr Aufmerksamkeit.
Da leg ich mich einfach auf die Couch oder in einen kleinen Karton, kuschel mich ein und schlafe glückselig.“

Zombie wird von der seiner aktuellen Besitzerin aus mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über die Katzenhilfe Wü vermittelt.

Zombie (1) Zombie (2)

Schreibe einen Kommentar