Hallo ihr da draußen,hier ist Antonia, die selbst ernannte Pressesprecherin der „Emmafamilie

😃

Meine Mama, meine Geschwister und ich waren jetzt ein paar Tage etwas krank, sind nun aber wieder fit und auf den Beinen

🙂

Deswegen dachte ich, jetzt wird es Zeit, dass wir uns mal wieder bei euch melden. Meine Geschwister und ich wachsen und gedeien, sagt meine Mama. Ich bin auch schon fleißig außerhalb des Nestchens unterwegs. Die anderen Weicheier trauen sich noch nicht, die kuscheln lieber mit der Mama. Tja und dann wundern sie sich warum ich die Pressesprecherin bin?!Meine Mama ist manchmal etwas gestresst, da wir Bande sie ziemlich auf Trapp halten. Auch muss sie momentan meeeegaaaa viel Essen, da wir alle so viel Milch bei ihr trinken. Die Pflegedosi meint sie frisst ihr die Haare vom Kopf! Dabei ist ihr Haar echt nicht so voll, dass die viel davon hergeben kann. Auch soll meine Mama ja keine Haare essen müssen! Vielleicht gibt es ja liebe Menschen die den Napf meiner Mama mit Nassfutter füllen würden? Momentan frisst sie am liebsten Ferings und Macs Nassfutter. Adresse der Futterbeauftragen, alias Pflegedosi gibt es gerne per PN

🙂

.

Schreibe einen Kommentar