Ein ganz bekanntes und charmantes Gesicht.

Ihr habt ihn ja schon kennenlernen dürfen. (Katzenwissen, Brownie will’s wissen) Brownie kam durch eine Kastrationsaktion auf einem Bauernhof zu uns.

Schwer erkrankt an Katzenschnupfen, verwurmt und übersät mit Parasiten kämpfte Brownie um sein Leben. Wochenlang lief ihm trotz sofortiger tiermedizinischer Behandlung der Eiter aus den Ohren.

Aber Brownie ist ein kleiner Kämpfer und hat es geschafft. Leider ist die Inzucht auf dem Bauernhof und sein schwerer Start ins Leben nicht ohne Folgen für ihn geblieben. Er ist taub und auch ein bisschen geistig behindert. Brownie ist ein liebenswerter kleiner Kater, ein richtiger kleiner Schmusebär, der alle Herzen im Sturm erobert.

Nur kann er sich leider nicht merken, wo das Katzenklo steht und wenn er muss, sucht er sich eine Stelle die für ihn passt. Brownie lebt in seiner eigenen kleinen glücklichen Welt, in der es keinerlei Gefahren gibt. Er ist leider vermutlich nie vermittelbar und lebt nun auf einer Pflegestelle, die all seinen Bedürfnissen gerecht wird. Er hat genügend Spielkameraden, eine Kuscheldosi und gesicherten Freigang.

Brownie hat genug Paten gefunden und sucht keine weiteren Paten mehr.

Schreibe einen Kommentar