2. Update Trixie Vorgeschichte: https://www.tierhilfe-sw.de/schwer-verletzte-junge-katze…/

1. Update: https://www.tierhilfe-sw.de/update-katze-mit…/

Nach einem nochmaligen kleinen Rückschlag konnte die Wunde mit viel Ruhe und Antibiose gut heilen. Es ist nur noch eine kleine Stelle übrig, die sich voraussichtlich die nächsten 1-2 Wochen verschließen wird. Trixie konnte mittlerweile auch kastriert, tätowiert und gechipt werden.

Nun machen wir uns auf die Suche nach einem Zuhause als „Draußenkatze“ für Trixie in das sie nach abgeschlossener Wundheilung ziehen darf. Da sich Trixie auf der Pflegestelle als „Wildking“ herausgestellt hat, der absolut nichts vom Menschen wissen will, suchen wir einen Reiterhof, Bauernhof oder ähnliches in dem sie draußen leben kann und dort mit Futter versorgt wird. Am Anfang sollte sie vor Ort mindestens 2 Wochen eingesperrt werden. Aufgrund ihrer Behinderung muss das neue Zuhause in einer verkehrsarmen Umgebung liegen.

Schreibe einen Kommentar