Update Trixie

(mit dem abgestorbenen Beim)

Die Vorgeschichte könnt ihr hier auf unserer Startseite nachlesen.

Leider bekam Trixie am Wochenende eine Wundinfektion, was leider nicht überraschend war bei ihrer Vorgeschichte.Sie musste deswegen weiterhin stationär behandelt werden.

Da es ihr heute besser ging, konnte sie endlich auf ihre Pflegestelle entlassen werden. Leider hat sie noch einen langen Weg vor sich, die Wunden sind noch recht groß und sie braucht vermutlich noch längere Zeit eine professionelle Wundbehandlung.

Bitte drückt der Süßen die Daumen! Wer Trixie unterstützen möchte, wir würden uns über Spenden für die angefallenen und noch anfallenden Tierarztkosten, sowie die Wundspüllösungen freuen.

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung an:

Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar