Ho, Ho, Ho oder wie das heißt :).

Hallo ihr da draußen,

ich bin es der Brownie, offizieller Tierhilfepflegekatzenvertretungssprecher.
Naja, also eigentlich war ich der einzige der bei der Wahl anwesend war (habe den anderen auch nichts von dem Termin verraten *hihi*), aber egal, gewählt ist gewählt :D !!!!!!!

Ich lebe ja jetzt schon seit über 3 Jahren als Pflegekatze bei der Tierhilfe Schweinfurt, aufgrund meiner geistigen Behinderung ist es fast unmöglich für mich ein Zuhause zu finden. Aber bei meiner Pflegedosi geht es mir spitze, ich fühle mich hier schon Zuhause und pudelwohl.

Aber genug von mir! Weihnachten steht ja schon bald vor der Türe und da ich und die anderen Tierhilfekatze gaaaaanz brav waren, hoffen wir sehr, dass uns der Weihnachtsmann/das Christkind auch was bringt, auch wenn wir kein eigenes Zuhause haben.

Auf unserer Facebook Seite in der Rubrik „Album“ werde ich nach und nach die Wunschzettel der Tierhilfepflegekatzen hochladen (bzw. eigentlich meine persönliche Sekretärin, aber natürlich in meinem Auftrag!!).
Falls ihr also einen guten Draht zum Christkind/Weihnachtsmann habt, legt bitte ein gutes Wort für uns ein.

Ach ja, noch ganz wichtig, hier unsere Vereinsadresse, sollte das Christkind/der Weihnachtsmann es mit den gelben/blauen/schwarzen Paketengeln schicken wollen.

Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.
Andreas-Seufert-Ring 16
97509 Unterspiesheim

Schreibe einen Kommentar