Tyler wurde vermutlich Anfang August von einer wildlebenden Katzenmutter geboren.
Als er mit ca. 8 Wochen auf ihre Pflegestellen kamen, war er noch sehr ängstlich. Dies hat sich jedoch mittlerweile komplett gelegt und Tyler ist ein sehr zutrauliches und verschmustes Katzenkind geworden.

Nico wurden im Juli auf einem Parkplatz geboren. Auch er war anfänglich scheu, mittlerweile ist er nur noch Fremden gegenüber ängstlich. Auf seine Pflegemama läuft er zu, lässt sich hochnehmen und möchte viel schmusen.

Typisch für Katzenkinder sind die beiden sehr aktiv, toben und spielen gerne.

Tyler und Nico zeigen keinerlei Drang nach draußen, weswegen Wohnungshaltung ausreichend für die hübschen Katerjungs wäre. Gegen Freigang, wenn sie etwas älter und kastriert sind, hätten sie jedoch sicherlich nichts einzuwenden.

Die Katerchen hängen sehr aneinander und werden deswegen nur gemeinsam vermittelt.

Die beiden Jungs sind geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt.

Tyler und Nico leben in Ramsthal auf Pflegestelle.


Schreibe einen Kommentar