Die beiden Mädels stammen von einer Kastrationsaktion im Ldk. Schweinfurt.
Dort wurden sie von einer wildlebenden Katze geboren. Die Mama wurde, genau wie die anderen dort lebenden wilden Katzen, natürlich von der
Tierhilfe kastriert. Die beiden zogen krank und voller Parasiten auf
Pflegestelle, dort wurden sie gesund gepflegt.

Tamina (schwarz) ist ein schmusiges, verspieltes Katzenmädchen mit viel
flausen im Kopf. Sie „kaut“ gerne liebevoll am Finger ihrer Pflegedosi und ist immer in Aktion. Josie (braun gestromt) ist noch etwas ängstlich, aber neugierig. Mit etwas Geduld legt sich das aber auch schnell. Beide spielen gerne mit Bällen oder auch miteinander bzw. mit anderen Katzen.

Sie können gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, dies ist jedoch
kein muss, wenn im neuen Zuhause schon eine junge Katze vorhanden
ist. Ein Zuhause mit Freigang, aber auch reine Wohnungshaltung wäre möglich.

Die beiden sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und
tätowiert.

Aktuell leben die beiden in 97490 Poppenhausen auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse dann füllen Sie doch bitte den
Interessentenbogen aus.

Fragen beantwortet Ihnen gerne die Pflegestelle per e-Mail:
karin.seuss@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar