Hallo, ich bin Sugar und wurde bei einer Kastrationsaktion in einer großen Gartenanlage eingefangen.

Ich kannte Euch Menschen nicht und musste erst mal langsam Vertrauen fassen, aber meine Pflegemami mag ich schon sehr. Ich liege gerne in ihrem Arm und lass mich kraulen oder springe ihr einfach auf die Schulter. Am liebsten spiele und renne ich mit meinem Bruder Campino, da habe aber ich die Hosen an. In der Streichel-Zeit dränge ich mich gerne vor und er guckt dann dumm. Da ich manchmal noch etwas schreckhaft bin, sollten keine kleinen Kinder vorhanden sein.

Ich suche liebe Menschen mit Herz und Geduld, die mir Zuckerschnute die Zeit zum Eingewöhnen geben, die ich brauche. Da ich sehr sozial bin, sollte ein kätzischer Artgenosse im neuen Zuhause bereits vorhanden sein oder ich ziehe zusammen mit Bruder Campino zu Dir, denn wir sind ein echt tolles Team.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon oder mit späterem Freigang.

Schreibe doch bitte eine Email an meine Pflegemami Fr. Schürger: schuerger1@googlemail.com

Ich süßes Katzenmädchen lebe in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Ich bin mehrfach entwurmt, gechippt und fertig geimpft.

Sugar 2

Sugar 3

Sugar 4

Sugar

Schreibe einen Kommentar