Hallo ihr da Draußen. Ich bin Sue, mit den weißen Pfötchen und meine Schwester Lamee und wir wurden Ende Juli 15 geboren.

Wir wünschen uns ein ruhiges, schmuseliges Kuschelsofa. Wir sind sensibel und zurückhaltend, wenn wir aber dann Vertrauen zu Dir haben, kennt unser Schmuse-Bedürfnis kein Ende. Kaum liegst Du auf dem Sofa/Bett, kommen wir schon schnurrend an und möchten kuscheln bis zum Abwinken.

Wenn wir im Spiel-Modus sind, sind wir wie alle kleinen Kätzchen, da wir aber auch etwas schreckhaft sind, sollten keine Kleinkinder im neuen Zuhause sein. Wir sind mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, gesicherte Fenster (das kann man ganz einfach mit einem stabilen Fliegengitter oder Netz machen) sollten aber vorhanden sein. Freigang in einer ruhigen Wohngegend fänden wir sicherlich auch toll.

Bis zur Abgabe sind wir mehrfach entwurmt, gechippt und einfach geimpft.

Wenn Du uns ein Schmusesofa bieten kannst, dann schreibe doch unserer Pflegetante Fr. Schürger eine Email: schuerger1@googlemail.com

und vereinbare einen Besuchstermin bei uns in 97080 Würzburg

Schreibe einen Kommentar