Willkommen, willkommen in meinem Zirkus! Ich bin Stitch und meine Pflegemama sagt, ich wäre ein lustiger Clown, der wie ein Gummiball durch die Gegend hüpft. Mir geht’s ja auch prima und ich weiß jetzt, daß Menschen echt toll sein können. Das war aber nicht immer so.

Als es ganz kalt draußen wurde, suchten meine Schwester Lilo und unsere Mama Wärme in den LKW-Motoren einer Spedition. Und da haben uns die aufmerksamen Mitarbeiter eingefangen und wir wurden zur Tierhilfe gebracht. Das fanden wir gar nicht gut. Wir haben ganz arg gefaucht, gekratzt und gebissen. Besonders ich war wirklich wild. Es hat eine Weile gedauert, aber dann haben wir doch gemerkt, daß wir nichts zu befürchten haben und diese Pflegemama ja echt nett ist.

Die war ganz vorsichtig mit uns und hat lieb mit uns gesprochen und gespielt. Und das tollste ist, daß es bei ihr warm ist und es gibt immer was Leckeres zu essen. Denn Hunger hatten wir früher auch echt oft. Sie hat sich auch darum gekümmert, daß wir all diese Parasiten wie Flöhe und Zecken endlich losbekommen.
Weil es mir jetzt so gut geht, habe ich mich wirklich um 180° gedreht und bin ein fröhliches und verschmustes Kerlchen geworden.

Manchmal bin ich sogar so voller Hingabe, daß ich fast ein bißchen sabbern muß und zarte, wirklich harmlose Liebesbißchen verteile. Weil ich so ein kleiner Zottellöwe bin, muß ich lernen, gebürstet zu werden. Das finde ich auch ab und zu ganz schön, aber lange still halten mag ich nicht. Die Welt ist ja viel zu aufregend und ich bin sehr neugierig, da kann man doch nicht ewig stillsitzen. Ich bin auch immer gerne beim Geschehen dabei, aber beobachte dann meistens erstmal lieber nur. Außer es gibt Leckerlis, dann bin ich der Erste!
Ich spiele sehr gerne mit anderen Kätzchen, kann mich aber ganz hervorragend auch mal alleine beschäftigen. Dennoch sollte auf jedem Fall in meinem neuen Heim ein Spielgefährte sind. Ich bringe aber auch total gerne meine süße Schwester Lilo mit. Kleine Kinder und kleine Hunde kenne ich ein bißchen und habe wenig Probleme.

Wenn es mir zu wild wird, verstecke ich mich dann vielleicht lieber. Weil ich wie ein nobler Rasselöwe aussehe suche ich ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse. . Und? Hast Du Lust bekommen, mich mal zu treffen und dir eine meiner Zirkusvorstellungen anzusehen? Ich würde mich sehr freuen! Bis bald!

Über einen Kennenlernbesuch hier auf seiner Pflegestelle in 97520 Röthlein würde sich Stitch sehr freuen.

Er ist mehrfach entwurmt, einfach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert. 

Stitch wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt. Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular .

Haben sie Interesse an Stitch, dann füllen Sie doch bitte den Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.  

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.