Sam und Samu wurden zusammen mit einigen weiteren Katzenkindern auf getrennten Bauernhöfen geboren. Da die Katzenkinder dort überhand nehmen und zum Teil zudem krank waren, baten uns die Hofbesitzer um Hilfe. So kamen die beiden mit ihren Geschwistern auf ihre Pflegestellen. Natürlich wurden alle Katzen auf dem Höfen auch kastriert, sodass sich das Katzenelend dort im Herbst nicht wiederholt.
In der Pflegestelle in Dettelbach lernten sie sich kennen – es war Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Beide haben sehr schnell Zutrauen gefasst und festgestellt, dass Kuscheln und Schmusen ja sooooo was tolles ist. Sam (Europäisch Kurzhaar) ist etwas verspielter, Samu (Kurzhaar-Langhaar-Mix) noch etwas vorsichtiger aber nicht weniger anhänglich. Auch mit den Katzen in ihrem zu Hause auf Zeit kommen sie gut klar.

Beide Kater sind bei Abgabe gechipt, zweifach geimpft, kastriert und tätowiert.

Schreibe einen Kommentar