Hallo, ich bin Klara!Man sagt, ich bin eine Norwegische Waldkatze, was ja absoluter Quatsch ist wie ihr seht, denn ich bin eine echte Wohnzimmer-wärmeliebende Kuschelkatze.Ich bin ca.15 Jahre alt und seit einiger Zeit geht es mir nicht mehr so gut, denn ich hatte so ein komisches Ding am Bauch. Vor ein paar Tagen kam da immer noch so komisches nasses Zeugs raus.

Seit einer Woche bin ich nun bei der Tierhilfe und die nette Tierärztin hat sich sooo toll um mich gekümmert und ich habe gar nichts gemerkt, ich habe doch glatt alles verschlafen! Nun soll ich mich richtig erholen und ein bisschen mehr soll ich auch auf die Rippen kriegen und ich gebe wirklich mein Bestes! Das Futterschälchen putze ich ratzfatz leer, es schmeckt hier immer soooo gut. Nur den blöden Body möchte ich gerne loswerden, aber das dauert noch ein bisschen, sagt die Pflegedosi, weil ich immer den Bauch putzen will und das soll ich noch nicht. Nur noch ein paar Tage, dann darf ich mich endlich wieder um mein Aussehen kümmern, das habe ich ehrlich gesagt ein bisschen vernachlässigt in letzter Zeit.

Liebe Grüße eure Klara!

Klara wurde bei uns mit einem offenen Tumor abgegeben. Ihre recht guten Blutwerte und ihr Lebenswille haben uns überzeugt, die Operation trotz ihres fortgeschritten Alters zu wagen. Leider ist ihre Prognose nicht gut, denn wie sich herausgestellt hat, ist es Krebs.

Wir möchten Klara, die verbleibende Zeit noch so angenehm wie möglich machen. Sie genießt es, wieder mit Appetit fressen zu können, immer ein sauberes Katzenklo und Kuschelkörbchen zu haben und mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.

Damit unsere Klara ihr Leben noch in vollen Zügen genießen kann, suchen wir Paten für die liebe Dame. Auch brauchen wir für die weitere Behandlung dringend finanzielle Hilfe.

Für eine Patenschaft schauen Sie sich folgenden Link an : https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/patenschaft/

Mit einer Spende können Sie uns helfen.

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de oder

per Überweisung:IBAN DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar