Pate oder Patin für Louis gesucht!Wir hatten uns so gefreut, als endlich ein Antibiotikum gefunden war, das bei Louis anschlägt und seine Ohrenentzündung besser wurde! Wir gingen eigentlich davon aus, dass er sich bald auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen könnte…Leider hat Louis letzte Woche aber keine gute Diagnose vom Tierarzt bekommen. Er hat eine chronische Entzündung aller Organe und wird wohl nur noch 6-12 Monate zu leben haben. Er wird deswegen nun nicht vermittelt, sondern darf auf ein Paliativplätzchen bei uns im Verein ziehen, wo er seine letzten Monate so gut wie möglich geniessen kann. Er wird keine schlimmen Schmerzen leiden müssen und wenn es dann gar nicht mehr geht von seinen Leiden erlöst werden.Zur Finanzierung der monatlichen Kosten für Tierarzt, Medikamente, Spezialfutter usw. würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein Pate für Louis finden würde. Wir sind aber auch über jede, noch so kleine Spende, sehr dankbar!So können sie spenden:Spendenkonto:

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126, BIC: FLESDEMM, Tierhilfe SchweinfurtPaypal: spenden@tierhilfe-sw.de(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

Schreibe einen Kommentar