Hallo, wir sind Owen und Quincy und unsere Pflegemama hat gemeint, wir sind nun alt genug, um endlich eigenes Personal zu haben?

Wir kamen zur Tierhilfe, weil unsere Mama nach der Geburt schrecklich krank wurde und uns nicht versorgen konnte. Deshalb hat unsere Pflegemama uns mit der Flasche aufgezogen. Vom Schmusen können wir beide nicht genug bekommen. Aber Langweiler sind wir nicht, wir spielen und toben und sind neugierig, wie es sich für Kitten gehört. Da wir nun alt genug für neue Abenteuer sind, suchen wir ein eigenes Zuhause. Wir hängen schon sehr aneinander und möchten deshalb auch gerne zusammenbleiben. Wir kennen Kinder und Hunde und da wir wirklich sehr zutraulich sind und keinerlei Angst haben, suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

Wir sind im Juli geboren und bei Auszug sind wir mehrfach entwurmt, gechipt, tätowiert und kastriert.

Möchtest du uns kennenlernen? Dann fülle doch den Interessentenbogen aus und unsere Pflegemama setzt sich mit dir in Verbindung. Nach Absprache können wir dann in 97509 Unterspiesheim besucht werden. Wenn du noch Fragen hast, schreib unserer Pflegemama eine Mail an s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar