Liebe Tierfreunde,

die aktuelle Situation macht unserem Verein sehr zu schaffen. Wir haben massive Spendeneinbrüche und nun ist uns noch ein großer Sponsor weggebrochen. Ehrlich gesagt wissen wir aktuell nicht, wie wir das in Zukunft finanziell schaffen sollen.

Und da uns gerade wieder die jährliche Kittenschwemme bevorsteht (Kleine, kranke Kätzchen, die ohne unsere Hilfe keine Chance zu überleben haben), haben wir eine neue Facebookgruppe ins Leben gerufen.

Verkauf, Auktionen und Spenden zu Gunsten der Tierhilfe Schweinfurt
Link zur Gruppe: https://m.facebook.com/groups/661720057705450?tsid=0.01984039080949862&source=result

In dieser Gruppe möchten wir diverse Sachgegenstände verkaufen bzw. Auktionen veranstalten, deren Erlöse zu 100% unserem Verein „Tierhilfe Schweinfurt-Katzenschutz in Unterfranken e.V.“ zu Gute kommt.

Wir haben schon einiges für euch vorbereitet und es kommen noch viele Überraschungen. 😊😉

Habt ihr auch schöne Ideen und möchtet zu Gunsten unseres Vereins eure Handarbeit o.ä. verkaufen, dann erstellt einen Post und meldet euch hierfür bei den Administratoren der Gruppe.

Schreibe einen Kommentar