Nico wurden auf einem Parkplatz geboren. Im Alter von ca. 10 Wochen zog er zusammen mit seinem Bruder und seiner Mama auf eine unserer Pflegestellen. Sein Bruder Nero und Mama Betty sind bereits vermittelt.

Nico, mit dem rundlichen Gesicht und den wenigen weißen Haaren am Hals, ist immer der Erste. Kommt sein Pflegefrauchen ins Zimmer läuft er auf sie zu, lässt sich hochnehmen und möchte schmusen. Fremden gegenüber ist auch er jedoch vorsichtig. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass Nico im neuen zu Hause nach etwas Eingewöhungszeit eine große Schmusekatze wird.

Typisch für ein Katzenkind spielt er sehr gerne, ein kätzischer Spielkamerad sollte deswegen im neuen zu Hause auf jeden Fall vorhanden sein.

Drang nach draußen zeigt er keinen, Wohnungshaltung würde also ausreichen. Über Freigang würde das liebe Lackfellchen sich jedoch sicherlich sehr freuen.

Er ist geimpft und gechipt.

Nico leben in Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar