Minnie wurde zusammen mit ihrem Bruder Mickey von ihrer Besitzerin schweren Herzens abgegeben, da ihr Verlobter an einer Katzenhaarallergie leidet. Als sie nur wenige Wochen alt waren, wurden die beiden von ihrer damaligen Besitzerin in einem Karton an einer Autobahnraststätte gefunden und von ihr großgezogen.

Minnie ist ca. 3,5 Jahre alt, zierlich und sehr zutraulich. Sie ist sehr aufgeweckt und liebt das Kuscheln, Schmusen und auch Kinder sind kein Problem, eine ideale Familienkatze. Mit den anderen Katzen der Pflegestelle hat sie sich bereits nach wenigen Tagen angefreundet.
Von daher wäre ein passender Katzenkumpel im neuen Zuhause kein Problem, aber auch als Einzelkatze würde Minnie sich wohl fühlen.

Auf ihrer Pflegestelle ist Minnie Freigang gewohnt, aus diesem Grund sucht sie auch wieder ein Zuhause mit Freigang.

Minnie ist bei Abgabe einfach entwurmt, gechipt, tätowiert, kastriert und geimpft.

Die zierliche Minnie kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in 97422 Schweinfurt besucht werden.

Schreibe einen Kommentar