Hallo wir sind Mila und Shiva (schwarze Nase), unsere Mama ist eine wildlebende Katze die Ende April 2015 zum Tierarzt zur Kastration gebracht wurde. Dieser stellt jedoch fest, dass unsere Mama hochschwanger ist.
Also blieben wir mit Mama noch eine Weile in der netten Tierarztpraxis und wuchsen dort zu spielwütigen, freundlichen Katzenkindern heran :).
Da der Platz in der Praxis für uns langsam zu eng wurde, durften wir im Alter von 9 Wochen auf Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen.
Im Moment sind wir noch ein bisschen zu jung für eine Vermittlung, jedoch bis Mitte Juli wären wir bereit in unser neues Zuhause zu ziehen. Gerne könnt ihr uns auch jetzt schon besuchen und verbindlich reservieren.

Mila und Shiva haben sich sehr gerne und würden sich sicherlich freuen wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten.
Einzeln vermittelt werden sie nur, wenn im neuen Zuhause schon eine nette Katze vorhanden ist oder ein Spielkamerad einer anderen Pflegestelle mir ihnen umziehen darf.

Sie sind mehrfach entwurmt, zweifach geimpft, sowie gechipt.

Die beiden leben aktuell in 97618 Hollstadt auf Pflegestelle und freuen sich schon auf ihren Besuch.

Kontakt: Fr. Harackiewicz, Tel. 016099070500

Mila 2

Mila 3

Mila 4

Mila 5

Mila und Shiva

Mila

Shiva 2

Shiva 3

Shiva 4

Shiva

Schreibe einen Kommentar