Beate (braun getigert) ist ein sehr lebhaftes Katzenmädchen, sie ist immer am toben und spielen. Kommt sie hin und wieder doch mal zur Ruhe liebt sie es gestreichelt und geschmust zu werden.
Sven (schwarz mit weißen Pfoten) und Marta sind Geschwister und sehen fast identisch aus. Sven ist ein lieber Katzenjunge der auch mal gerne mit Beate durch die Wohnung jagt. Kuscheln ist ihm jedoch meist wichtiger. Er liebt es bei seiner Pflegemama auf dem Schoß zu liegen und gekrault zu werden.
Marta ist die ängstlichere vom Trio. Neue Geräusche und fremde Menschen machen ihr noch Angst. Hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst, liebt auch sie es zu schmusen und zu kuscheln. Marta ist die ruhigste vom Trio.
Alle drei Katzenkinder sind sehr sozial gegenüber Artgenossen, weswegen sie gerne paarweise oder zu einer bereits vorhandenen Katzen ziehen würden.
Marta, Sven und Beate haben bisher nur in der Wohnung gelebt, was ihnen auch ausreicht. Gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend hätte das Trio sicherlich auch nichts einzuwenden.
Das Trio ist kastriert, gechipt, tätowiert und mehrfach entwurmt. Demnächst erhalten sie ihre 1. Impfung.
Sie leben in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.
Kontakt: Jutta Kurfürst, Tel. 09721 3707437

Schreibe einen Kommentar