Hallo ich bin Mara und kam vor 2 Jahren zum ersten Mal aus meiner Flasche. Leider wollte meine Mutter mich und meine 5 Geschwister nach der Geburt nicht annehmen. So landeten wir bei der Tierhilfe Schweinfurt und wurden von unserer Pflegemama liebevoll mit der Flasche groß gezogen.

Irgendwann waren wir dann so weit und durften in die große weite Welt ziehen :). Zusammen mit meiner Schwester Apple zog ich im Alter von 12 Wochen zu einer netten Frau. Leider durften wir dort nur 2 Jahre bleiben. Denn vor einem halben Jahr wurde meine Schwester krank und wir kamen zurück zur Tierhilfe.

Jetzt möchte ich gerne wieder aus meiner „Flasche“ in ein Für-Immer-Zuhause ziehen und suche deshalb eine verschmuste und ruhige Spielgefährtin. Ich selbst bin sehr menschenbezogen und genieße die Streicheleinheiten mit meinen Pflegeeltern. (Versteckspielen eignet sich dafür hervorragend, denn nach dem gefunden werden, gibt es immer Streicheleinheiten)

Da ich ja ein Flaschi-Geist bin, bin ich mit reiner Wohnungshaltung mehr als zufrieden. Ein
gesicherter Balkon oder ähnliches sollte aber vorhanden sein, den kenne ich aus meinem vorherigen Zuhause.

Mara ist kastriert, gechipt, entwurmt und einfach geimpft. Mara ist aktuell in 97342 Marktsteft auf Pflegestelle und würde sich über einen Besuch sehr freuen.

Haben Sie Interesse an Mara? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: bianca.kraemer@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar