„Unterfränkler gsucht!“ Lust auf ein Ehrenamt? …… dann melde dich bei uns . ( für weitere Infos weiter runter scrollen )

🙂

Wir sind ein rein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich um in not geratene Katzen und Eichhörnchen kümmert. Alle unsere Tiere sind auf ehrenamtlichen Pflegestellen untergebracht, wir haben also kein Tierheim oder ähnliches.Du hast Lust Pflegestelle zu werden? Oder bei Bürotätigkeiten, Fahrten, Kastrationsaktionen, Vorkontrollen/Nachkontrollen zu unterstützen?Dann werde bei uns aktives Mitglied

🙂

.Mehr Informationen erfährst du auf unserer Homepage:https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/aktiv-helfen/undhttps://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen…/mitglied-werden/Wir freuen uns auf dich

🙂

.WICHTIG: Die Fotos sind ausschließlich Beispielfotos. Die auf den Fotos gezeigten Tieren befinden sich aktuell nicht mehr bei uns im Verein (sind bereits vermittelt bzw. ausgewildert)

Schreibe einen Kommentar