Hallo ich heiße Leonie.
Im Mai diesen Jahres habe ich 4 Babys in einem Schuppen zur Welt gebracht. Wir wurden gefunden und durften auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen. Mittlerweile sind nur noch Ronny (mein Sohn) und ich übrig.
Da mein Job als Mutter jetzt erledigt ist, möchte ich nun auch endlich ein FÜR IMMER ZUHAUSE finden.
Hier auf der Pflegestelle lebe ich noch mit anderen Katzen zusammen und komme damit auch gut klar. Nur die doofe Cookie (Katze der Pflegedosi) kanns nicht lassen mich zu ärgern und da ich das DIVA-Gen in mir trage, lass ich mir das natürlich nicht gefallen. Mit meiner Pflegedosi versteh ich mich auch prächtig. Es ist so schön, wenn sie meinen Kopf krault und lieb mit mir spricht.
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir auf jeden Fall miauende Gesellschaft, bestenfalls nicht allzu dominant 😉.
Außerdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich eine reine Wohnungskatze sein möchte. Am besten wäre es, wenn ich die Möglichkeit hätte in ruhiger Wohngegend nach draußen zu dürfen, ob ichs dann tue entscheide ich spontan (Katze halt).
Bei Abgabe wäre ich kastriert, gechipt, tätowiert, 2fach geimpft und mehrfach entwurmt.
Bei Interesse an Leonie füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin mit ihnen in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar