Hallo, ich bin ein Burgfräulein und heiße Lene. Ich lief netten Leuten auf einem Firmengelände zu und durfte auf meine Pflegestelle ziehen. Nun darf ich mir mein eigenes Reich suchen und wünsche mir eine Burg mit verkehrsicherem Freigang. Dazu nette Untertanen die meinen Wünschen folgen und mich gehorsam streicheln und kraulen. Gerne lasse ich mich verwöhnen und spiele auch mit dir. Da ich manchmal dabei etwas grob werde, sollten keine kleinen Kinder in meiner Burg wohnen.

Auch auf kätzische Artgenossen kann ich verzichten, denn die sind neidisch auf mich und können mich meist nicht leiden.

Wenn DU DICH nun angesprochen fühlst, dann fülle bitte unsere Selbstauskunft aus.

Meine Pflegetante meldet sich dann per Email bei dir und du kommst uns in 97080 Würzburg besuchen.

Ich bin kastriert, gechippt, tätowiert, entwurmt und einfach geimpft.

Ich werde gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr 95 € und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt

Schreibe einen Kommentar