Die Pflegemama hat gesagt, ich soll Justus heißen und stellt euch vor, ich hab mich ganz dolle gefreut, dass ich nun einen Namen hab. Die Pflegemama meint, ich brauch nun ganz viel gedrückte Daumen, damit ich gesund und groß und stark werde.Tierliebe Finder haben ihn gefunden und ganz schnell mit ihm zum Tierarzt geeilt, damit dem armen Kerlchen geholfen werden konnte. Nach dem Tierarztbesuch kam Justus noch spätabends in einem sehr schlechten Zustand zu uns.Er ist ca 8 Wochen alt und wiegt nicht einmal 400 g. Er ist extrem verwurmt, hat Katzenschnupfen, Ohrmilben und ist fast verhungert. Als er ankam lag er bereits in Seitenlage mit Untertemperatur und Krampfanfällen. Inzwischen hat er sich etwas erholt. Er kann wieder sitzen und fängt an, ein bisschen selbst zu fressen.

Schreibe einen Kommentar