Hallo ihr lieben Leute. Ich heiße Campino. Vor ein paar Tagen wurde ich von tierlieben Menschen allein und furchtbar hungrig aufgefunden. Da ich anscheinend sehr dünn aussah, machten sich meine Finder sofort an die Arbeit, um Hilfe für mich zu organisieren.

Kurze Zeit später war für mich ein Platz gefunden und ich durfte auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen.Hier gefällt es mir gut. Es ist warm und trocken, ich darf so viel essen, wie ich möchte und genieße die Streicheleinheiten. Ab und zu muss ich stillhalten, damit ich gegen die mitgebrachten Untermieter behandelt werden kann. Aber das ist in Ordnung. Die Dosifrau sagt, ich muss jetzt schön groß und stark werden und darf ich mich dann auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.Bis dahin, alles Liebe.

Euer Campino.

Ps: Ach übrigens, da ich viel fressen und auch spielen möchte, wäre es nett, wenn mir ein paar von euch etwas Taschengeld zukommen lassen könntet. Dann kann ich mich mit neuem Spielzeug und leckerem Futter eindecken

😉

Das Geld erreicht mich über

Paypal:

spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung:IBAN DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar