Hallo, ich bin der Ulfi.Gestern Abend bin ich bei meiner neuen Pflegemama von der Tierhilfe eingezogen. Ich bin 10 Wochen alt und wiege gerade mal 560 g. Die neue Mama meint, das ist viel zu wenig? Ich kann aber nicht viel essen, meine Zunge ist feuerrot und tut furchtbar weh

🙁

Der kleine Ulfi zog am 15.8. zu uns auf Pflegestelle. Er hat unzählige Fliegeneier in den Ohren und leidet am Calicivirus. Außerdem kann Ulfi nicht richtig laufen, er hat Probleme mit den Hinterbeinen, was noch abgeklärt werden muss.

Ulfi hat wohl schon recht lange Probleme und wir sind heilfroh, dass wir ihn aufnehmen konnten. Ulfi braucht ganz viele gedrückte Daumen, er ist in einem sehr kritischen Zustand .

Wer Ulfi unterstützen möchte, würde uns mit Spenden für die anfallenden Tierarztkosten und benötigten Medikamente sehr helfen.

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung an:

Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar