Kitty kam im Mai diesen Jahres auf eine unserer Pflegestelle, zudem Zeitpunkt war sie eigentlich noch ein Katzenkind, aber hochträchtig. Sie wurde von ihren Besitzern beim Umzug einfach draußen zurückgelassen, zum Glück wendeten sich aufmerksame Nachbarn an uns.

Da Kitty noch recht jung war, war die Geburt ihrer Babys leider nicht einfach und voller Komplikationen. Nur eines der 4 Katzenbabys hatte überlebt. Hope, Kittys Baby ist mittlerweile schon alt genug und deswegen in ihr neues zu Hause gezogen. Mama Kitty sucht noch.

Eigentlich war Kitty bereits reserviert, aus gesundheitlichen Gründen ist die potenzielle Adoptantin nun überraschend abgesprungen.

Kitty ist eine liebe Katze, die noch sehr gerne spielt und tobt. Aus diesem Grund sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall eine andere Katze vorhanden sein. Gerne kann Kitty auch mit einem Katzenkind von der Pflegestelle umziehen. Sie kuschelt gerne und schläft Nachts sogar bei ihrer Pflegedosi im Bett.

Drang nach draußen zeigt Kitty keinen. Aus diesem Grund wäre Wohnungshaltung ausreichend. Über Freigang würde sie sich sicherlich auch freuen.

Sie ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.

Kitty lebt in Unterspiesheim auf Pflegestelle.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar