Kira stammt aus schlechten Verhältnissen und kam in einem körperlich schlechten Zustand und total verstört zu uns. Mittlerweile hat sie sich körperlich sehr gut erholt, ist aber noch ängstlich. Auf ihrer Pflegestelle wird sie jedoch von Tag zu Tag zutraulicher und wenn man sie mal in den Arm nimmt und streichelt, genießt sie das sehr.

Kira mit Hunden verträglich und sehr sozial gegenüber anderen Katzen, aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause auch schon eine Katze vorhanden sein. Oder Kira zieht einfach mit einer anderen Katzen der Tierhilfe ins neue Zuhause, z.B. mit Yammi, mit der sie auch zusammen auf PS lebt.

Kira benötigt keinen Freigang, Wohnungshaltung würde Ihr ausreichen. Über die Möglichkeit zum Freigang würden sie sich jedoch sicherlich auch freuen.

Kira lebt in Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Sie sind kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.

Schreibe einen Kommentar