Telefon: 01752558128

PLZ / Ort: 97359 Schwarzach am Main

Chip / Tatoo: beides

Nummer Chip/Tatoo: 276094180126376/Tätowierungsnr. NH1 (linkes Ohr), HAS14 (rechtes Ohr)

Mein Kater Thorin ist von seinem letzten Freigang (noch) nicht wieder nach Hause gekommen. Zuletzt gesehen wurde er am 7. Januar am späten Nachmittag in Schwarzach am Main in der Schmiedsgasse. Er ist Fremden gegenüber zu Anfang recht scheu, lässt sich also eher nicht anfassen. Ich habe bereits die Nachbarschaft nach ihm abgesucht, leider ohne Erfolg. Er wird sowohl von mir als auch von seiner Schwester schmerzlich vermisst.

Er ist etwa anderthalb Jahre alt und schwarz-weiß. Das Gesicht ist fast komplett weiß. Gutes Erkennungsmerkmal ist ein markanter schwarzer Fleck am Kinn. Die Pfoten sind ebenfalls weiß, dafür der größte Teil des Rückens und der Flanken schwarz. Der Schwanz ebenfalls.

Wer ihn gesehen hat möchte sich bitte per e-Mail oder telefonisch bei mir melden. Herzlichen Dank!

WP_20151125_20_01_36_Pro

Schreibe einen Kommentar